Frage von JACE5, 33

Habt ihr euch diese Tasse schicken lassen als ihr Silber Fragant wurdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stella0485, 25

Na klar! =D

Kommentar von stella0485 ,

Danke für den Stern! =)

Antwort
von Mikafan111, 33

Ja. Die erste kam zerbrochen an aber als ich den Support angeschrieben habe wurde mir eine neue zugeschickt

Antwort
von PlueschTiger, 17

Nein bis jetzt noch nicht.

Antwort
von macqueline, 29

Hatte um die Tasse gebeten, ist aber nie bei mir angekommen,

Antwort
von Pflaumenbrot, 19

Ich wurde noch nie gefragt und wusste bis jetzt gar nicht, dass man hier als User etwas bekommt.

Kommentar von PlueschTiger ,

Du kommst eine Mail wenn du ein neuen Status erreichst und da wird auch dein Geschenk erwähnt. Hier der Link zu den Fraganten inklusive der Präsente Angabe.

https://www.gutefrage.net/faq#fraganten

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Nutze nur die App. Falls also irgendwas eingeblendet wird, wurde es mir nie angezeigt. Email hab ich grad nachgeschaut, da steht aber auch nichts, außer der damaligen Registrierungsmail (vor über 1 Jahr)

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Desweiteren hat man via App scheinbar kein Postfach. Ebenso wenig eine Freundesliste oder der gleichen

Kommentar von PlueschTiger ,

Da ich die App nicht kenne kann ich es nicht sagen, aber an der PC Variante sehe ich wenn die Fenster kleiner werden, das sich auch das Profil verändert. Aus Kästchen werden Icons. Die App ist noch eine Abgespeckte Version der Seite und es fehlt noch einiges.

Was die Mail angeht, die müsstest du eigentlich haben, denn bei jeden Aufstieg bekommst du eine. Du kannst aber mal in deinen Profileinstellungen gehen und nachsehen, was du bei Benachrichtigungen per Mail angeklickt hast. Ich habe glaube sogar mal Freundschaftsanfragen per Mail bekommen.

Wenn dir was an dem Geschenk liegt schreibe einfach eine Mail an info@gutefrage.net und frage nach. Die Verlangen halt dann deine Adresse wegen der Post.

Kommentar von Pflaumenbrot ,

okay danke danke