Frage von Mileya97, 49

Habt ihr es schonmal geschafft das sich ein Junge der eig ein wenig an einer anderen Interesse hatte, sich in euch zu verlieben?

Hallöchen,

mir ist bewusst das es eine doofe Frage ist aber es interessiert mich. Also habt ihr es schonmal geschafft das sich eine Junge in euch verliebt hat obwohl er Vllt davor ein wenig Interesse hatte an jemand anderen?

Zu mir bin in so einer Situation. Ich weiß das er auf mich mal stand und Interesse hatte aber dann kam eine Freundin von ihm von mir die sich plötzlich total Kontakt zu ihm gesucht hat zwar auf einer Freundschaftlichen Basis weil sie selbst seit 3 Jahren vergeben ist aber sie trafen sich jeden Tag und alles sie haben zwar nie irgendwas gemacht (küssen,sx ) aber trotzdem kam dann heraus das er Interesse an ihr hätte. Und sein Verhalten wurde dann zu mir ganz anders. Nicht mehr wie zuvor naja momentan versuche ich durch mein damaliges Verhalten (da als er noch auf mich Stande) ihn auf mich wieder Interesse zu machen. Ich mache mir zwar nicht viele Hoffnungen aber ein Versuch ist es wert und sein Verhalten wird auch besser zu mir :D
(Er hat mich auch schon zwei mal geküsst)

Also falls ihr es mal geschafft habt schreibt auch gerne wie ihr es geschafft habt :)

Danke :) Ps. Sind alle zwischen 16und 18Jahre

Antwort
von Bipa01092013, 46

Ja mir ist sowas mal passier, da hab ich allerdings nichts gemacht es Kahn einfach dazu, da er ne Freundin hatte und wir eine sehr enge und freundschaftliche Bindung hatten und uns einfach prima verstanden haben.
Was du dir in deiner Situation überlegen solltest ist, ob du dir sicher bist das du da willst. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen von dem ich weis das er eigentlich mal auf eine Freundin stand bzw wenn er sie sieht, was der Fall sein wird, die Gefühle vielleicht zurück kommen.
Lg und viel Glück :)

Kommentar von Mileya97 ,

Danke, stimmt das hast du recht. Vorallem kann er auch ein richtig A*sch sein wenn er seine Fasen hat.

Kommentar von Bipa01092013 ,

Ja, überdenk deinen Plan lieber ein zweites Mal. Es gibt so viele nette Kerle da draußen :)

Kommentar von Mileya97 ,

Danke :)

Antwort
von ColSparkplug, 49

Stell das mit mir an, ich hab keine Lust mehr auf sie

Kommentar von Mileya97 ,

Hahah wie meinst du das?

Kommentar von ColSparkplug ,

Ich fänds toll, wenn man so einfach Gefühle austricksen könnte :/ weißt du was ich meine? 

Wenn jemand dafür sorgen könnte, dass ich nicht ständig an sie denke wäre das fabelhaft 

Kommentar von Mileya97 ,

Ja das wäre toll. Wenn ich ehrlich bin hätte ich das auch gerne bei ihm dann würde ich erst garnicht auf solche Versuche kommen sich in mich zu verlieben wenn es dann doch nicht klappt..

Kommentar von ColSparkplug ,

:/ tja ich glaub das klappt nicht...

Kommentar von Mileya97 ,

Mhm.. Obwohl ich genau weiß das er eigentlich manchmal richtig A*schig sein kann aber auch echt Zucker wenn er auf dich steht.. Aber es ist einfach so schwer ihn loszulassen wenn man die Person jeden tag sehen muss:/ sorry für das ausheulen

Kommentar von ColSparkplug ,

ja so ähnlich ist es hier auch...sie ist meine Kollegin, hat mich ziemlich ausgenutzt, weshalb ich zurzeit wirklich ernste Probleme kriege, und sitzt mir obwohl sie weiß, dass ich wegen ihr jeden Tag heule wortwörtlich auf dem Schoss und das gibt mir ständig das Gefühl mir die Pulsschlagadern durchschneiden zu müssen.

Jetzt hab ich auch angefangen mich auszuheulen :D

Kommentar von Mileya97 ,

Boah das hört sich echt nicht gut an. Ich weiß zwar nicht was sie getan hat aber wenn es schon so weit dazu hinaus läuft das du Problem hast ist das echt sch**ße. Aber bitte fange nicht an dir etwas anzutun. Ich weiß ich bin nur irgendjemand aus dem Netz aber trotzdem sage ich dir das weil es echt nichts gutes und sinnvolles ist auch wenn man das Gefühl hat das die Welt untergeht. Meins ist denke mal noch harmlos er hat mich zwar auch Ausgenutzt mit mir zweimal rumgemacht von seiner Seite aus kam das immer und klar mir hat es gefallen aber er erzählt jedem ich wäre das gewesen usw und wollte seine frühere ex betrügen und ich denke mir nur warum hänge ich an so einem a*sch aber es hört nicht auf weil ich ihn jeden Tag sehe..

Kommentar von ColSparkplug ,

Wie zum Teufel hast du dich in den verliebt? Aber naja gegen Gefühle kann man schlecht was machen...Versuch mal ein bisschen mehr die negativen Gefühle in den Vordergrund zu stellen...du musst doch auch irgendwie wütend sein oder?

Kommentar von Mileya97 ,

Ja das frage ich mich auch. Naja eigentlich kam das dazu bevor ich wusste wie er Tickt und trotzdem blieb das Gefühl statt zu verschwinden (wie bei die Vllt) Ja ich versuche auch schon die ganze Zeit so zu denken, weil ich nicht so jemanden verdient habe und trotzdem geht es immer noch nicht weg. Dadurch das ich ihn auch jeden Tag sehe und er ab und zu richtig Süß sein kann erschwert das es wohl das loslassen. Ich bin doch echt doof auf so einen idiot zu stehen.. Und ja als ich das erfahren habe bzw seinen A*schigen Charakter war ich auf 180 richtig sauer. Aber es hat sich mit der Zeit gelegt habe mir auch gesagt ich werde ihn einfach vergessen und nie wieder darauf eingehen aber wenn es nochmal dazu kommen würde,wüsste ich nicht wie ich reagieren würde :( kannst dir ja mal meine Frage zuvor anschauen da steht was so in etwa passiert ist (ein Teil davon)

Kommentar von ColSparkplug ,

Ja ich hab mir bis vor einem Monat auch noch nie Gedanken darüber machen müssen ausgenutzt zu werden und dann gleich in dem Maße :/ 

Ich sag dir was, die sind es alle nicht wert, wir brauchen Ablenkung und mach dir keinen Kopf um den Typen, ich bin mir sicher der wird früher oder später merken woran er ist

Kommentar von Mileya97 ,

Genau Ablenkung ist wirklich das beste. Ich hoffe das, dass Mädchen auch merkt was für sch***e sie mit dir angestellt hat und es dann richtig bereuen wird und du stark sein wirst und du über sie hinweg bist.

Kommentar von ColSparkplug ,

halt die Ohren steif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community