Habe gerade die GF-Mail gelesen. Eine Nachricht hat mich sehr gefreut. Die Extra-Punkte für die erste Antwort sind gestrichen worden.
Wie findet Ihr das?

Zumindest die "Erst-Schnellschuss"-Antworten fallen damit hoffentlich weg. Es stand ja in der Mail heute morgen in der das Forum eingeführt wurde.

Jetzt muss nur noch der Punkt für die Interessen eliminiert werden - damit die Leute nach der zigtausendsten (!!) gutgefundenen Frage mal mit dem Klicken um der Punkte willen aufhören :-)
Finde ich seher gut da es oft nur kurze und blöde antworten waren
Ich bin Neuling, habe Spaß beim antworten. Punkte sind mir egal, kann mir ja sowieso nichts dafür kaufen, oder???

Wenn denn auch noch die Punkte für den Merkzettel gestrichen werden......

Und? wozu sollte das auch gut sein? Um den ganzen Tag auf der Startseite zu hängen?
Stimme waterlilies zu.
Wow !!
Es gibt auch neue Umfrage-Farben :-))))

Hier gehts doch nicht nur ums Punktesammeln!

Ist doch egal, was soll man denn mit den Punkten anfangen, sie sagen eigentlich nichts aus.

Ich wusste bis heut früh gar nicht, dass man 5 Punkte auf die 1. Antwort bekam.
In der Praxis sind die Zusatzpunkte viel zu oft an eilig hingeschriebene kurze Antworten ohne große Qualität gegangen. Da die Fragenden nicht durch eine Bewertung, ob die Antwort wirklich hilfreich war, über die Zusatzpunkte entscheiden konnten, war der gedachte Zweck einer möglichst schnellen Hilfe nicht erfüllt.
Um Fragende nicht zu lange ohne Antwort zu lassen, ist ein Nachschauen bei "Offene Fragen" möglich. Auch dabei sollte dann aber eine gute Qualität der Antworten vorrangig sein.

Und am besten sollten noch alle anderen Punkte auch wegfallen.
GF-Team: Habe keine Mail bekommen!

Ich habe nicht wegen der Punkte geantwortet.

Ich hoffe...

mir egal, da man sich für die Punkt eh nicht kaufen kann

Mit Sicherheit wird die Qualität zunehmen!
ups,... Sie haben Humor,...*g