Habt ihr es schon mal erlebt, dass ein Junge von einem Mädchen als hässlich bezeichnet wurde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
sowas passiert halt mal. Ich mein jeder hat nen anderen Geschmack und manche Mädels finden die Jungs die andere hübsch finden hässlich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das schon öfter passiert aber meistens hatte ich an dem Mädchen sowieso kein interesse da War es mir egal und es sollte einem so oder so egal sein. Es kam aber auch vor (und das ist eine fiese Taktik mancher mädchen) das sie es in meiner nähe gesagt haben so das ich es hörte und sie haben geschaut wie ich reagiere. Sprich: sie haben mich getestet und sie meinte es gar nicht so. Sie wollte nur schauen wie ich reagiere also wie mein Selbstbewusstsein ist. Mädchen wollen ja schließlich einen selbstbewussten Typen haben. In dem Fall sagten sie es mir natürlich nicht direkt sonder haben es laut ihrer Freundin "zugeflüstert" :) also keine Angst mann! Stay calm!

Bitte nicht überbewerten! Ich habe erlebt, wie ein Mädchen das zu einem besonders hübschen Jungen gesagt hat. Sie wollte ihn wohl provozieren.Vielleicht war ja auch sein Innenleben nicht so hübsch.

Ja, aber sie hat ihm das nicht direkt gesagt.

Ich glaube das Passiert jeden Tag 1.000 mal. Aber auf solche Sachen sollte man keinen wert legen. was andere sagen ist nicht immer gut bzw. ihre eigene Meinung

Soll vorkommen. Aber Jungs haben das bestimmt auch schon zu Mädchen gesagt.

Ein Mädchen das 10 kg Schminke braucht, um sich wohlfühlen zu können, hat nicht das Recht dazu andere Menschen als hässlich zu bezeichnen

Ja, aber das Mädchen war selbst auch nicht gerade der Hit

Ja, auch scjon bei mir selber, aber es interessiert mich nen sch*is

Was möchtest Du wissen?