Habt ihr es auch ma gehabt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja man ich fühle mit dir das ist echt mies wenn man dann aufwacht und es realisiert😔

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Jap. Das hält aber nur ca einen Tag an. War jedenfalls bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn man jung ist träumt man so manchen schönen Trau. Das war dein Letzter noch nicht. In meinem Alter träumt man davon morgens schmerzfrei aufstehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

So Àhnlich war es mal bei mir. Und ich kannte das MÀdchen von einem Bild her. Durch einen Freund erfuhr ich dann, dass es sich um seine Cousine handelte, die mit auf einem Bild war, welches er gezeichnet hatte. Dieses Bild hatte er mir vor dem Traum gezeigt.

Ich habe mich dann nach tatsÀchlich auch mal mit ihr treffen können - allerdings gab es eine Abfuhr^^. Daran konnte ich bestens feststellen, wie unterschiedlich doch Traum und RealitÀt sein können !

Geblieben ist nur noch ein Song, den ich ĂŒber sie geschrieben habe :)


Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hallo ;)

Ist mir (m, 26) als auch schon passiert.. aber das ist garnicht schlimm bzw. Träume einer Nacht verwachsen sich mit der Zeit dann wieder.

Vllt. hilft es dir, eine Art Traumtagebuch zu führen.. mache ich bei besonderen Träumen auch & es tut mir persönlich echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?