Frage von SasukeRyuga, 36

Habt ihr Erfolge mit dem Karl ess fettburner gemacht?

Antwort
von qwertzboy, 11

Nicht mit der Diät von dem. Hab mich einfach insgesamt eingelesen. Und um Fett zu verlieren, musst du schon eine Art Diät machen. Du wirst nicht einfach so Fett verlieren, ohne einen negative Energiebilanz zu haben :'D

Antwort
von onyva, 26

Nein, aber er mit dem Geld das Leute dafür bezahlen. 

Kommentar von SasukeRyuga ,

Du bist aber schlau. Das hat er auf youtube gestellt und kann man sich kostenlos ansehen

Kommentar von onyva ,

man kann sich einen fettburner ansehen ;)? ja kaffee und grüntee haben gute wirkungen aber um eine diät kommst du nicht rum ;)

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich will ein bisschen Fett verbrennen und besser aussehen. Dafür brauche ich keine Diät,da ich nicht übergewichtig bin

Antwort
von Geisterstunde, 9

Auf so einen Mist verzichte ich sehr gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community