Frage von huhupup, 49

Habt Ihr Erfahrungen über Intermittierendes fasten?

Hallo :)

Habt ihr Erfahrungen zu Intermittierendes fasten? Wie viel habt ihr damit abgenommen?

Freue mich auf eure Antworten!

LG

Antwort
von Coolplayerking, 28

Nein, bin mir aber auch am überlegen, dies auszuprobieren.

Gemäss verschiedener Quellen sollte es sehr gesund sein, siehe zB hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/intermittierendes-fasten-ia.html

Es ist so, dass ich ins Gym gehe und ich momentan auf Definition bin, somit wird es schwieriger viele Kalorien zu essen, wenn ich intermittierendes Fasten mache, da ich dann ja nur einen bestimmten Zeitpunkt dazu habe. Problem ist nur, dass es relativ anstrengend ist und schwierig hungrig meinen Alltag zu bewältigen.

Bitte merke: Intermittierendes Fasten heisst nicht, dass du abnimmst, wenn du trotzdem zu viele Kalorien reinballerst.

Antwort
von imifast, Business, 13

Hallo huhupup

Auch ich hatte endlich den Wunsch, abzunehmen und habe mich deshalb für das intermittierende Fasten entschieden. Die ersten Wochen werden bestimmt schwierig sein, aber ich glaube an dich! :)

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, ein Tagebuch zu schreiben, mir hat es enorm geholfen. Ich habe mich sogar entschieden, die Beträge auf imifast.xyz zu veröffentlichen.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten