Frage von Miriam21, 2.007

Habt ihr erfahrungen mit VEXCASH?

Wie wäre das, wenn man arbeitslos ist aber dennoch geld bekommt ( zb hartz 4)

Wie lang dauert es bis man das geld bekommt?

Wie hoch werden diese Preise wirklich?

Antwort
von Tim850, 1.809

Hi Miriam,

Als arbeitsloser wird es eher schwer sein ein Kredit zu bekommen, kannst es ja mal probieren!

Wenn alle Unterlagen vorliegen und das Video-Ident verfahren bis 13 Uhr abgeschlossen ist zahlt Vexcash in den meisten Fällen noch am selben Tag aus! Die genauen kosten werden im Kreditrechner angezeigt! Sollte also im Kreditantrag alles klar werden!

Viel Erfolg und viele Grüße 

Tim

Antwort
von Thisdude, 1.005

NIEMALS Kleinkredite! Die Preise dort sind voucher. Das lohnt sich nicht im geringsten! Da machen Sie nur minus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten