Frage von divicia, 37

Habt ihr Erfahrungen mit Tauschticket?

Hey, ich wollte wissen, ob hier jemand (wies schon in der Frage steht) Erfahrungen mit tauschticket hat und wenn ja natürlich welche, da ich überlege mich dort anzumelden...?

Antwort
von daphne1948, 28

Hallo, ich bin seit etlichen Jahren dort Mitglied und habe schon viele interessannte Bücher, Hörbücher und auch CDs/DVDs dort ertauscht.

Die Auswahl in den einzelnen Rubriken ist riesig, die Angebote auch.

Man kann sowohl Artikel zum Tausch anbieten, oder ertauschen. Beim Artikel findet man die Anzahl der Tickets die der Anbieter haben möchte ( ohne geht gar nichts) .Wenn man etwas ertauscht kassiert Tauschticket eine Gebühr, nicht sehr hoch, aber immerhin kostet etwas.

Eine kostenlose Alternative ist Tauschgnom.de, da brauch man für den Tausch zwar Tokens (die man ertauschen muss) zahlt aber keine Gebühren an die Tauchschplattform.

Ich hoffe das die Info Dir weiterhilft

und wünsche einen schönen 3. Advent
Daphne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community