gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr Erfahrungen mit L-Carnitin ?

gefragt von DeyrexDeyrex am 03.11.2009 um 22:26 Uhr

Habt ihr eigene Erfahrungen mit L-Carnitin sammeln können ? Wann muss ich das zu mir nehmen ? Hilft es wirklich ? In welcher Kombination muss ich es anwenden ? Hab in und auf der VErpackungen keine Informationen dazu gefunden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Erfahrungen x 616 L-Carnitin x 16

anonym
beantwortet von Lombardia am 3. November 2009 22:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin Vegetarierin und treibe Sport (Krafttraining- moderat- und Ausdauer in Form von Laufen/Walken). Nehme ich L-Carnitin regelmäßig, habe ich tatsächlich das Gefühl, dass die Fettverbrennung besser läuft. Früher hatte ich immer den Eindruck, ich setze Fett ohne Grund an...das deckt sich auch mit der Empfehlung, dass L-Carnitin eigentlich nur bei Vegetarieren fehlen kann .Nehme übrigens das Präparat von dm-Eigenmarke 'Das gesunde Plus' 400mg, eine täglich. Über die Wirkung bei Nicht-Vegetariern kann ich naturgemäß nichts berichten!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 3. November 2009 22:28
0x

Hilft nur etwas bei der Fettverbrennung nit sehr viel Sport,ist das Geld nicht wert!

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 3. November 2009 22:28
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.