Frage von Andrea2307, 60

Habt ihr Erfahrungen mit Izidress?

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid. Ich bin in der nächsten Faschingskampagne Prinzessin und dringend auf der Suche nach einem Kleid. Es darf auch gerne etwas pompöser sein, sollte allerdings bezahlbar sein. ich bin zufällig auf die Seite Izidress gestoßen, habe allerdings fast nur schlechte Bewertungen gelesen. Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht? Oder könnt ihr mir eine andere Seite empfehlen? Danke :)

Antwort
von dandy100, 53

Schau Dir doch mal an, was Otto zu bieten hat - das ist jedenfalls völlig ohne Risiko: Kauf auf Rechnung, kostenlose Retoure,  Super Service, bin da schon seit Jahren Kunde

https://www.otto.de/damenmode/kategorien/kleider/abendkleider/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten