Lohnt es sich dieses herunter zu laden? Muss ich etwas beachten? Was ist mit Viren, etc.? Sonst irgendwas?
Hallo, ich habe auch Incredi Mail und habe überhaupt keine Probleme damit. Finde diese Mail auch viel lebhafter und das Schreiben überhaupt dort, macht viel mehr Spaß. Probiere es doch einfach mal aus und wenn doch Komplikationen auftreten sollten, (bei mir bis Heute noch nicht)dann kannst du es doch wieder entferenen.Oder?
Bei meinem XP hatte sich incredimail ungefragt eingenistet. Nur durch akribische Suche in den Ordner- und Registry-Strukturen konnte ich es schließlich doch entfernen. Sehr aufdringliches Programmund!

Ich weiß nur von Mailserver-Sicht, dass IM fehlerhafte Header erzeugt, oder vor 2 Jahren noch erzeugt hat. Wenn man einen Mailserver streng einstellt, dann weist er Emails von IM als nicht standardkonform zurück.
Ansonsten ist es halt klickibunti. :-)

Es lohnt sich schon herunterzuladen, solltest aber tatsächlich einen guten Virenscanner haben. Im übrigen das auf jeden Fall. Denn das normale Netz ist auch immer voller Viren. Nach drei Minuten im Internet, kannst du auch da schon Viren etc. bekommen.
Incredimail hat sehr schöne Mail-Hintergründe und herrliche Smileys! Allein dafür lohnt es sich!
Es ist Fun EMail Programm mit Smylies, bunten Briefpapier. In der grundversion kostenlos. Angeblich soll dieses Programm aber "nach Haus telefonieren". Der Spamfilter gibt es nur mit der Lizens. Ich arbeite mit Thunderbird. Dieses Programm kann ich mit mit kostenlosn Add Ons zurechtstellen wie ich möchte.

Hatte es mal runtergeladen,danach musste mein Monteur kommen - alles voller Viren!
wuschel55 am 8. November 2008 18:33 Hast du keinen Virenscanner? Ich habe Incredimail schon seit Jahren - noch nie Viren davon bekommen!! kopfschüttel

Ist schön bunt, aber ein einziges Sicherheitsrisiko.
ich würde lieber die Finger von lassen.
Warum?
Warum? Warum Sicherheitsrisiko?
daddysdearest am 9. November 2008 10:16