gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr Erfahrungen mit Incredi Mail?

gefragt von Hummel11Hummel11 am 08.11.2008 um 18:14 Uhr

Lohnt es sich dieses herunter zu laden? Muss ich etwas beachten? Was ist mit Viren, etc.? Sonst irgendwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.229 Mail x 526

Naschmaus
beantwortet von Naschmaus am 8. November 2008 18:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich habe auch Incredi Mail und habe überhaupt keine Probleme damit. Finde diese Mail auch viel lebhafter und das Schreiben überhaupt dort, macht viel mehr Spaß. Probiere es doch einfach mal aus und wenn doch Komplikationen auftreten sollten, (bei mir bis Heute noch nicht)dann kannst du es doch wieder entferenen.Oder?

anonym
beantwortet von Asparagus986 am 13. November 2009 18:34
0x

Bei meinem XP hatte sich incredimail ungefragt eingenistet. Nur durch akribische Suche in den Ordner- und Registry-Strukturen konnte ich es schließlich doch entfernen. Sehr aufdringliches Programmund!

VincentGdG
beantwortet von VincentGdG am 9. November 2008 22:49
0x

Ich weiß nur von Mailserver-Sicht, dass IM fehlerhafte Header erzeugt, oder vor 2 Jahren noch erzeugt hat. Wenn man einen Mailserver streng einstellt, dann weist er Emails von IM als nicht standardkonform zurück.

Ansonsten ist es halt klickibunti. :-)

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 8. November 2008 18:36
0x

Es lohnt sich schon herunterzuladen, solltest aber tatsächlich einen guten Virenscanner haben. Im übrigen das auf jeden Fall. Denn das normale Netz ist auch immer voller Viren. Nach drei Minuten im Internet, kannst du auch da schon Viren etc. bekommen.

Incredimail hat sehr schöne Mail-Hintergründe und herrliche Smileys! Allein dafür lohnt es sich!

anonym
beantwortet von Plumbum am 8. November 2008 18:25
0x

Es ist Fun EMail Programm mit Smylies, bunten Briefpapier. In der grundversion kostenlos. Angeblich soll dieses Programm aber "nach Haus telefonieren". Der Spamfilter gibt es nur mit der Lizens. Ich arbeite mit Thunderbird. Dieses Programm kann ich mit mit kostenlosn Add Ons zurechtstellen wie ich möchte.

baer1
beantwortet von baer1 am 8. November 2008 18:19
0x

Hatte es mal runtergeladen,danach musste mein Monteur kommen - alles voller Viren!

Kommentar von 45dcda7a1372d7d22767ae513f3e28b8smallwuschel55 am 8. November 2008 18:33

Hast du keinen Virenscanner? Ich habe Incredimail schon seit Jahren - noch nie Viren davon bekommen!! kopfschüttel

daddysdearest
beantwortet von daddysdearest am 8. November 2008 18:16
0x

Ist schön bunt, aber ein einziges Sicherheitsrisiko.

Kommentar von Simple_avatar1smallBauzer04 am 8. November 2008 18:18

ich würde lieber die Finger von lassen.

Kommentar von Simple_avatar1smallHummel11 am 8. November 2008 18:19

Warum?

Kommentar von Simple_avatar1smallHummel11 am 8. November 2008 18:19

Warum? Warum Sicherheitsrisiko?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.