Frage von Fenijino, 60

Habt ihr Erfahrungen mit guten Gaming Stühlen?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich geilen Gaming Stuhl. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Auf den eSport Events sieht man ja immer wieder den DX Racer 1 bzw. generell Modell von DX Racer. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilen?

Ich will halt nicht nach 30 Minuten Zocken gleich Rückenschmerzen bekommen und auch kein Teil, das nach nem halben Jahr kaputt geht. Geld ist auf jeden Fall da und ich würde auch gerne mehr investieren, wenn ich dann auch mehr davon habe.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Kugelflitz, 29

Ich konnte schon auf einem dieser Stühle sitzen und bequem ist er schon, zumal die Rückenlehne sehr hoch ist. Ich käme jedoch auf Dauer nicht mit der eher nach unten geneigten Sitzfläche klar, auch wenn die Beine so sicher nicht so schnell einschlafen. Persönlich habe ich jedoch das Gefühl, nach unten wegzurutschen.

Antwort
von TimmyKorn83, 33

Moin, also ich habe selbst einen Gaming Stuhl von DX Racer und würde jedem empfehlen, auch mal an seine Gesundheit zu denken. Ergo: Ein wenig mehr zu investieren.

Meinen will ich auf jeden Fall nicht mehr missen und würde dir den auf jeden Fall empfehlen. Die sind glaube ich auch immer mal im Angebot

Kommentar von TimmyKorn83 ,

Ich habe gerade nochmal geschaut: Der DX Racer 1 ist auf jeden Fall gerade sehr stark reduziert http://chefsessel-tests.de/produkt/dx-racer/dx-racer1-gaming-stuhl/

Ich glaube für 400 würde ich mir den nicht holen. 200 Finde ich aber absolut fair. Ist wirklich ein geiles Teil

Antwort
von RVPTQR, 28

naja, gibt sehr gute Bürostühle die viel bequemer wären

Kommentar von dosia613theboss ,

endlich jemand der weiss was sache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community