Frage von HijaDeLaLuna,

Habt ihr Erfahrungen mit Geistern?

Ich mache jetzt seit ca. einem Jahr Gläserrücken und habe letztens was richtig krasses Erlebt. Ich konnte den Raum in dem wir das gemacht haben fast eine Stunde nicht mehr betreten. Meine Mutter und mein Freund haben nichts gespürt, wärend ich bald erstickt wäre und auch einen geist gesehen habe ich konnte das Glas nicht loslassen meine Haut war kalt doch es fühlte sich an als würde ich verbrennen. Ganz am Anfang meinte unser Hausgeist ich sei ein Medium. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r HijaDeLaLuna,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen sollte. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Bei erfahrenen Nutzern löschen wir solche Fragen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Antwort von Humpelschtilz,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe schon mehrere Erfahrungen gesammelt

Das Universum rund um uns is viel dichter als wir merken können mit unseren schwachen Fühlen. Und wenn Leute sensiblere Antennen haben als die grose Masse sollte man sich hüten darüber zu lachen!

(wie weiland über jene, wo behauptet hatten die Erde sei rund - inzwischen hat ja sogar der Papst eingeräumt die Erde is keine viereckige Scheibe sondern eine runde.....)

Kommentar von lipstik,

huibuh...schlägt wieder zu...huhu..

Kommentar von Humpelschtilz,

Scheibe sag ich blos ;o))

Antwort von wernilein,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es hat bestimmt schon jeder hat seine persönlichen Erfahrungen gemacht

Antwort von olandemi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erfahrungen schon, aber zum Glück nicht mit Geisterbeschwörungen, aber andere, und die reichen mir. Beschwörungen wären mir doch zu gefährlich, obwohl ich mit Geistern bislang ganz gut umgehen konnte.

Hintergrund: Alle Propheten der Bibel prophezeiten, dass der Erlöser kommen würde. Vor 2000 Jahren lebte Jesus Christus auf der Erde und erfüllte alle Prophezeiungen. Vierzig Tage nach der Auferstehung hatten sich Jesus und seine Apostel am Ölberg versammelt. Für Jesus war die Zeit gekommen, die Erde zu verlassen. Er hatte alles getan, was er zu dieser Zeit zu tun hatte. Nun sollte er zum himmlischen Vater zurückkehren – bis zur Zeit seines Zweiten Kommens. Nachdem er seinen Aposteln letzte Anweisungen gegeben hatte, fuhr Jesus zum Himmel auf. Während die Apostel zum Himmel aufblickten, standen plötzlich zwei Engel bei ihnen und sagten: „Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.“ (Apostelgeschichte 1:11.) Von jener Zeit an bis heute sehen die Jünger Jesu Christi dem Zweiten Kommen freudig entgegen.

Angenommen Christus würde in Kürze kommen, dann haben bereits 100. Milliarden Menschen gelebt. Täglich sterben circa 200.000 Menschen und die meisten gehen ins Paradies zu Christus oder wie manche sagen „zum Licht“. Lies Lukas 23 Vers 42 und 43: „Und er sprach zu Jesu: HERR, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradiese sein.“ Einige bleiben aber hier auf der Erde, weil sie „noch was erledigen“ wollen, oder weil sie aus dem „Leben gerissen wurden“ oder weil sie Selbstmord begangen hatten – es gibt eine Vielzahl von weiteren Gründen. Dennoch ist ihre Anzahl im Vergleich zu der Menge der „Gefallenen Engel“ extrem gering, so dass man, wenn man versucht, Kontakt mit Geistern aufzunehmen, zu über 99,9 % auf Gefallene Engel treffen wird. Darüber muss man sich im Klaren sein. So ist es auch verständlich, dass es in der Bibel verboten wurde: 1. Samuel 28:3-9

http://www.xxxxxx

Die Gefahr, bei einer Kontaktaufnahme von diesen gefallenen Engeln, die man auch Teufel oder Dämonen nennen könnte, besessen zu werden, ist extrem hoch.

Gerade unerfahrene junge Leute unterschätzen das Gefahrenpotential und sind dem völlig ahnungslos und schutzlos ausgeliefert. Des Weiteren erleichtert der Konsum von Alkohol, Drogen und Medikamenten es den Geistern in den Körper einzudringen, weil die Aura, der natürliche Schutzschild, geschwächt wird, was allerdings auch durch Narkose, Hypnose, Wut und Zorn geschehen kann.

Weil Geister keinen Körper haben, wollen sie in unseren Körper eindringen und ihn beherrschen, oder ihn aus Neid zerstören.

Kommentar von freto,

Wie kommst du darauf dass "die meisten" Verstobenen ins Paradies kommen???

Die Jünger fragten Jesus mal: "Meister, sind es viele, die errettet werden?" Darauf antwortet ihnen der Herr dass es wenige seien, die errettet werden, viele versuchen einzugehen in das Reich der Himmel aber sie werden draussen sein. Dann spricht Jesus noch sehr deutlich von dem breiten Weg, der in die Verdammnis führt und viele gehen auf ihm, während sich wenige auf dem schmalen Weg befinden, der zum Leben führt und die enge Pforte, durch die wenige gehen....

Kommentar von Aldebaransystem,

is doch eh nur geschwafel... meint ihr echt, dass es da oben einen gibt, der aussortiert? jede Seele wird gereinigt, wenn sie das lichttor durchschreitet...

Antwort von tantehotti,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder denkt da aber gott sei dank anders drüber:)

Antwort von Entdeckung,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann nichts ankreuzen ... und ich glaube auch an Geister oder besser, ich weiß, dass es Geister gibt.

Aber ... das meiste, das wir dem Wirken der Geister zuschreiben, das entsteht in uns und aus uns selbst ...

Und diese Blockade, die du beim Betreten des Raumes verspürt hast, die muss überhaupt nicht mit irgend einem anderen Ereignis, welches sich in diesem Raum zugetragen hat, in Zusammenhang stehen.

In jedem von uns schlummert viel mehr, als sich die Vernunft das so denkt!

Antwort von Lysiea,

Hallo HijaDeLaLuna! Deine Eltern könen, es nicht sehn oder wahrnehmen, Du hast bei einer deiner Séance ein Schattenwesen ungewollt geruffen!. du must die dinge die du benust hast in deiner Séance um einen Geist zu rufen.( Verbrennen!). Schmeißt Salz in die brennenden flammen dadurch kann er sich nicht Entfernen und wirt zurückgeschickt. Dann solltest du dein Zimmer von der restlichen negativen Energie reinigen!, dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Du hast jetzt selbst erfahren wie gefährlich das spiel mit den Okkultismus ist, Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir schreiben.Gruß Lysie

Antwort von freto,

Tu es besser nicht, die Bibel warnt deutlich davor! Warnung vor Zauberei und Wahrsagerei:

Wenn du in das Land kommst, das dir der HERR, dein Gott, geben wird, so sollst du nicht lernen tun die Greuel dieser Völker, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Weissager oder Tagewähler oder der auf Vogelgeschrei achte oder ein Zauberer oder Beschwörer oder Wahrsager oder Zeichendeuter oder der die Toten frage. Denn wer solches tut, der ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt sie der HERR, dein Gott, vor dir her. Du aber sollst rechtschaffen sein mit dem HERRN, deinem Gott. Denn diese Völker, deren Land du einnehmen wirst, gehorchen den Tagewählern und Weissagern; aber du sollst dich nicht also halten gegen den HERRN, deinen Gott

Kommentar von OpaWetterwachs,

Na, das ist doch mal ein schlüssiges Argument!

Antwort von brusco53,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was Du hier schreibst könnte durchaus auf eine mediale Begabung hinweisen. Diese Fähigkeit kann man als Segen und Fluch sehen. Ich habe selbst auf diese Art Erlebnisse gehabt,allerdings nicht durch Gläserrücken, weil es wirklich gefährlich werden kann! Womöglich hast Du Dir dabei eine negative Wesenheit eingefangen!! Sie zehren von negativen Empfindungen wie Angst, Neid, Wut, usw. und die Atemnot weist darauf hin!! Wenn Du es nicht bereits losgeworden bist, kann folgendes helfen: trete der Energie mit Liebe und Freundlichkeit entgegen, sowas mögen die dunklen nicht. Bitte freundlich darum, sich von Dir und Deinem Heim zu entfernen und schick sie ggf. ins Licht.Auch Gebete können helfen. Alles Gute und viel Glück!!

Antwort von coeleste,

tja mit geistern ist nicht zu spaßen.

das weisst du jetzt hoffentlich.

erstickt hört sich nicht so gut an.

aber vllt vertue ich mich da,denn der hausgeist hat ja - wenn man so will - 1 positive aussage gemacht

Antwort von OpaWetterwachs,
Ich glaube nicht an Geister

Habe mal eine ähnliche Erfahrung gemacht, ist aber schon länger her: Da konnte ich auch erst das Glas nicht loslassen, dann war meine Haut kalt und ich konnte den Raum einige Zeit nicht mehr betreten.

Das lag aber wohl eher an zu viel Schlammbowle zu Sylvester, die ich mir draußen vor der Tür nochmal "durch den Kopfe gehen" lassen musste.

Ach ja: Meine Mutter hat zum Glück auch nichts gemerkt!

Was ich damit sagen will: Nimmst du vielleicht einfach nur die falschen Drogen?

Antwort von StreetSkate,

Schon mehreres erlebt ...

Kommentar von tantehotti,

und welche?

Kommentar von StreetSkate,

Das glaubt mir eh keiner...

Kommentar von Aldebaransystem,

na wie soll man es nachvollziehen können, wenn dus net schilderst fg aber wir werden keinen zwingen :)

Antwort von Minimilk,
Ich traue mich nicht Kontakt aufzunehmen

aber reizen würde mich das schon mal, ob da wirklich was dran ist...

Antwort von Aldebaransystem,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Mensch, der zwischen 2 parteien oder welten vermitteln kann (und das is ja nu fast jeder) ist ein medium.

Ich kenne das Gefühl. Dann ist dieser Raum mit derart viel Energie von dem Wesen angereichert, dass es schwer wird dagegen zu halten. Er passt das Umfeld seinen eigenen Bedürfnissen an sozusagen. Ist in etwa so, als würde er sich heimisch machen ;) hast du mit ihm gesprochen, wenn du ihn schon gesehen hast?

Antwort von Truefeeling,

Nicht so extrem wie du aber ich hab mal mit 2 Leuten Gläserrücken gemacht. Und dann hab ich mit einen Geis geredet der micht kannte.. Das erschreckende war das ich bisdahin nicht dran geglaubt habe. Und die Antworten die der Geist mir gab konnten meine 2 Freunde nicht wissn. Hab am ganzen Körper gezittert und geheult... Unglaublich aber es war wirklich so. Habe seit dem Ereigniss mich nicht mehr getraut zu wiederholen..

Kommentar von Maxwellsdemon,

Tja, da hat einer deiner 'Freunde' dir übelst mitgespielt. Böse Sache das!

Kommentar von Truefeeling,

Es kamen Antw die meine Freunde nicht wissen konnten !!!

Antwort von Timmerhorn,

alles schon erlebt

Antwort von Schneerose92,

Weil ich noch nie einen gesehen habe, sollte jetzt einer der Geister bereit sein mich zu kontaktieren wäre ich nicht abgeneigt ;-)

Antwort von widi2009,

und falls es welche gibt. geister sin cool^^

Antwort von ichwilldich7,

:D Das haben wir als Kinder auch gemacht, aber wahrheitsgemäß, wie es sein soll. Da hat sich auch der Teller bewegt, aber wenn ich jetzt zurück bliecke, es kam davon, dass wir alle Angst hatten und gezittert haben...

Antwort von eis13aer,

Mein Psychologe hätte heute Mittag um 14.00 Uhr nen Termin frei, willst ihn wahrnehmen?^^

Kommentar von tantehotti,

na na :)

Antwort von DrDralle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tochter des Mondes, das ist alles blanker Unsinn. Die einzigen Geister die ich kenne, heissen Kalorien, die sitzen im Kleiderschrank und nähen nachts die Hosen enger

Antwort von ritrick,
Ich traue mich nicht Kontakt aufzunehmen

Die Gefahr Kontakt mit etwas bösem zu bekommen ist einfach zu groß. Man kann besetzt werden und dann ein Leben lang ausgenutzt werden, ohne es zu merken.

Antwort von joojoo234,

Ich hab schon öfter Gläsergerückt

Antwort von olandemi,

Zum Glück nicht mit Geisterbeschwörungen, aber andere, und die reichen mir. Beschwörungen wären mir doch zu gefährlich, obwohl ich mit Geistern bislang ganz gut umgehen konnte.

Hintergrund: Alle Propheten der Bibel prophezeiten, dass der Erlöser kommen würde. Vor 2000 Jahren lebte Jesus Christus auf der Erde und erfüllte alle Prophezeiungen. Vierzig Tage nach der Auferstehung hatten sich Jesus und seine Apostel am Ölberg versammelt. Für Jesus war die Zeit gekommen, die Erde zu verlassen. Er hatte alles getan, was er zu dieser Zeit zu tun hatte. Nun sollte er zum himmlischen Vater zurückkehren – bis zur Zeit seines Zweiten Kommens. Nachdem er seinen Aposteln letzte Anweisungen gegeben hatte, fuhr Jesus zum Himmel auf. Während die Apostel zum Himmel aufblickten, standen plötzlich zwei Engel bei ihnen und sagten: „Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.“ (Apostelgeschichte 1:11.) Von jener Zeit an bis heute sehen die Jünger Jesu Christi dem Zweiten Kommen freudig entgegen.

Angenommen Christus würde in Kürze kommen, dann haben bereits 100. Milliarden Menschen gelebt. Täglich sterben circa 200.000 Menschen und die meisten gehen ins Paradies zu Christus oder wie manche sagen „zum Licht“. Lies Lukas 23 Vers 42 und 43: „Und er sprach zu Jesu: HERR, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradiese sein.“ Einige bleiben aber hier auf der Erde, weil sie „noch was erledigen“ wollen, oder weil sie aus dem „Leben gerissen wurden“ oder weil sie Selbstmord begangen hatten – es gibt eine Vielzahl von weiteren Gründen. Dennoch ist ihre Anzahl im Vergleich zu der Menge der „Gefallenen Engel“ extrem gering, so dass man, wenn man versucht, Kontakt mit Geistern aufzunehmen, zu über 99,9 % auf Gefallene Engel treffen wird. Darüber muss man sich im Klaren sein. So ist es auch verständlich, dass es in der Bibel verboten wurde: 1. Samuel 28:3-9

http://www.bibel-online.de/text/luther1912/1samuel/28/#7

Die Gefahr, bei einer Kontaktaufnahme von diesen gefallenen Engeln, die man auch Teufel oder Dämonen nennen könnte, besessen zu werden, ist extrem hoch.

Gerade unerfahrene junge Leute unterschätzen das Gefahrenpotential und sind dem völlig ahnungslos und schutzlos ausgeliefert. Des Weiteren erleichtert der Konsum von Alkohol, Drogen und Medikamenten es den Geistern in den Körper einzudringen, weil die Aura, der natürliche Schutzschild, geschwächt wird, was allerdings auch durch Narkose, Hypnose, Wut und Zorn geschehen kann.

Antwort von Maxwellsdemon,

Gläserrücken: mehrere Personen haben die Hand auf dem Glas, geht natürlich auch mit einem Tischchen mit einem Stift drin. Also, mehrere Personen legen ihre Händer übereinander und halten einen Stift. Was passiert wenn eine Person ihre Hand auch nur minimal in eine Richtung bewegt? Die anderen werden dem Impuls folgen, der Stift, das Glas der Tisch - was auch immer - bewegt sich. Ich hab das ein einziges Mal mitgemacht. Der Stift bewegte sich tatsächlich und schrieb Botschaften, ich war richtig Baff. Danach erzählte mir meine Freundin, die dabei war, sie habe den Stift gelenkt. Also alles nur Hokuspokus! Übrigens auch kein ungefährlicher Spaß: es gab schon Fälle, wo Leute sich so hineinsteigerten, dass sie richtig krank wurden, du scheinst ja so ein bisschen in die Richtung zu gehen! Also: Es gibt keine Geister! Und übrigens gibt es auch keinen Weihnachtsmann, kein Christkind usw. Irgendjemand musste es dir ja mal sagen :-) Wenn man das als Partyspaß betreibt und weiß, dass alles nur Humbug ist O.K., sobald man aber anfängt daran zu GLAUBEN, wird es gefährlich!

Antwort von nofan,

sawas gibt es nicht

Antwort von esox05,

Vor allem mit Kleingeistern.

Antwort von fritzhund,

Weniger Alkohol..........

Kommentar von OpaWetterwachs,

Sag ich ja! Oder mehr, oder andere. Am besten mal den Drogenberater fragen, der soll ja schließlich beraten, so dass man die richtigen Drogen nimmt!

Kommentar von Humpelschtilz,

was haben sie damals zu Gallileo gesagt als der behauptet hatte die Erde wär rund....? Auch was mit Alk oder Pschychiatertermin - nenee, da war noch besser: bischen mit Folter.....

Wer weis, vielleicht gibt das bald ne Entdeckung wo Zwischenwelten erkennbar mit machen kannst. Un denn?!

Antwort von Welfensammler,
Antwort von BelieversCult,

Ich zweifle an der Existenz von Geistern, bin aber überzeugt, dass es in unserer Welt Paranormale Erscheinungen gibt.

Antwort von YukiKuran96,

Vor ca. einem halben Jahr passierte das gruseligste was ich je mitbekommen hatte ._.

Ich hatte Sommerferien und hab bei meiner Ma im Bett gepennt, weil meins Putt war. Eine Woche davor (ich weiß sehr unvorsichtig) versuchte ich mit meiner Besten Freundin Kontakt zu einem Geist herzustellen. Es geschah nichts. Aber nach dieser Woche passierten immer mehr komische Dinge. Die Scheren auf meinem Schreibtisch fielen auf mich runter, Messer beim Spülen fielen mir immer entgegen, das Küchenlicht ging nicht mehr aus, und Rollläden knallten zu.

Und als ich bei meiner Ma im Bett gepennt hab, war echt das highlight. In dieser Woche, wachte ich jedes Mal um 3:33 Uhr auf. Dieses Mal auch. Doch es war anders. Ich hörte und fühlte, wie sich ein Mann über mich beugte und stöhnte. (Ich habe nichts gesehen) Ich hörte meinen Hund schnarchen, obwohl er NICHT im Zimmer war (Die Türen waren alle geschlossen). Dann hörte ich wie dieser "Mann" meinen Hund trat. Und innerhalb von sekundenschnelle schrie ich und alles war weg. Der Hund war nicht da, einen Mann gab es auch nicht.. Nur, meine Decke war plattgedrückt, als hätte sich jemand draufgelegt..

Ich sag es euch, nie wieder werde ich derartiges machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten