Habt ihr Erfahrungen mit Geisterbeschwörungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und dann hören wir hier nächste Woche von dir das du Angst hast und sobald das Licht aus geht traust du dich nicht mehr mit der Bettdecke zu rascheln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen lass die Finger davon ich hab zwar nie sowas gespielt aber ich war dabei gewesen.Dazu muss ich sagen das ich kein gutes gewisses hatte,und da was merkwürdiges passiert ist wenn intresse hast kann ich dir mehr darüber erzählen.Aber jeder glaub an sowas nicht ich persönlich muss sagen das es wirklich Geistern gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joooo1464
13.12.2015, 13:45

Erzähl 😨

0

Probier es doch einfach aus und überzeug dich selber davon ob es die gibt oder nicht.
Z.Bsp. gibt es da die Charlie Charlie Challenge (einfach googeln) wo man einen netten Geist beschwören soll.
Oder halt Gläser rücken, aber da soll die Gefahr bestehen einen bösen Geist zu beschwören.

Ich selber hab mal die Charlie Charlie Challenge ausprobiert. Es hat schon funktioniert, aber es gibt halt auch genug logische Erklärungen um zu beweisen das, dass eig totaler bullshit ist.
Naja bei Gläser rücken is bei mir gar nix passiert...
Habs mit meinen Freunden in der Schule probiert, vllt machen wir das ja noch mal wo anders.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal in der Nervenheilanstallt nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal : Dschin beschwören (Tutorial). Kommt sicher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung