Frage von Kylara, 71

Habt ihr Erfahrungen mit Fernsehen in den USA?

Hallo Leute,

ich hatte erst vor kurzer Zeit etwas sehr Skurilles gelesen, was mich irgendwie interessiert hat: Stimmt es wirklich, dass die Nachrichten in den USA immer mit den örtlichen Mordfällen beginnt? Oftmals auch noch mit einem Reporter vor Ort? Oder sind das hier Falschinformationen?

Antwort
von Accountowner08, 31

das kommt darauf, bei welchem Sender. Es gibt ganze Sender (und auch Zeitungen), die sind nur auf Mordfälle und so spezialisiert...

aber bei den seriösen wie npr (das ist jetzt radio) oder cnn oder abc oder so eher nicht...

Antwort
von Mignon2, 46

Es kommt sicherlich auf den Sender an. In Deutschland gibt es auch niveaulose Fernsehsender, die andere Prioritäten setzen wie die seriöseren Sender. Jeder Sender hat sein Publikum und sendet das zuerst, was für sein Publikum am wichtigsten zu sein scheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community