Frage von anoonym1112, 95

Habt ihr Erfahrungen mit einer Magenverkleinerung?

Wie viel kann man da im Monat abnehmen? Wenn ich währenddessen Sport mache, würde sich meine Haut straffen? Habe schon etliche Diäten auxh eine Kur schon hinter mir, leider keine Erfolge.

Antwort
von 1995sa, 62

Also wegen der haut. Es kommt drauf an wieviel du wiegst bei welcher Größe. Ich nehme an das schon einiges an Gewicht da ist wenn es um eine magenverkleinerung geht. Da wird die haut nicht komplett zurück geh'n. Höchstwahrscheinlich wirst du eine bauchdeckenstraffung brauchen. Und außerdem nimmt man da am Anfang ziemlich schnell ziemlich viel ab. Ich war auch deswegen beim Arzt und der hat gesagt so 40-50kg hat eine Patientin bei ihm in 8 Monaten abgenommen, wenn ich mich richtig erinnere

Antwort
von promooo, 81

Naja, eine Magenverkleinerung ist nix anderes als weniger Essen...eine Ernährungsumstellung hilft da (Versuchs mit "Design your New body" auf Google mal suchen)

Kommentar von 1995sa ,

bei einer Magenverkleinerung wird der Großteil des Magens entfernt. das ist ein Eingriff den man nicht rückgängig machen kann - ''ist nix anderes als weniger Essen''!!?

Kommentar von promooo ,

Natürlich hast du recht...ich meine nur, der Effekt ist der selbe wie wenn du weniger essen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community