Frage von 1996SW, 103

Habt ihr Erfahrungen mit einem Fixcape als Schonbezug im Auto Und Was wäre euch so einer Wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulchenausFFM, 69

Im Auto meiner Eltern benutzen sie sowas glaubich. Wenn ich danach google, komme ich bei sog. "Universal Schutzbezügen" raus. Meinst du das vielleicht?

Hier die Auswahl bei einem Händler, der das anbietet: http://www.rau-onlineshop.de/semi-schutzbezuege/werkstattschoner Von den KOsten her bewegen die sich alle so um die 30 EUR und in der Produktbeschriebung steht, der Bezug wäre für "schnell mal drüber".

Das könnte doch das sein, was du mit "Fixcape" meinst oder?

Hier noch ein BIld :)

Antwort
von FrauJu01, 46

Hi,

wir haben zwei Autos und in beiden benutzen wir fixcape.

Kosten glaube ich einzeln 39,95€ oder du kaufst gleich im SparDuo für 59,99€.

http://fixcape.com

sind wirklich sehr praktisch. Sehr einfach in der Handhabung und Robust. Ich nutze es hauptsächlich nach de Joggen und mein Mann nach der Arbeit. Sind deutlich besser und angenehmer als die normalen Werkstattschoner aus Nylon oder Kunstleder. Alles schon getestet und letztendlich bei fixcape hängen geblieben :-)

Hoffe ich konnte helfen

Grüße

Antwort
von KeinName2606, 75

Gerade gegoogelt. Erfahrung keine, würde ich mir auch nicht zulegen.  Sieht aus wie ein drübergeworfenes Handtuch.

Kommentar von 1996SW ,

Was würdest du machen um die Sitze von einem neuwagen z.b. nicht mit verschwitzten Klamotten zu "versauen"

Kommentar von KeinName2606 ,

Gar nicht erst einsteigen, mache ich prinzipiell nicht. Wenn ich nach dem Sport heimfahre ziehe ich mich um oder ne Jacke drüber. Genauso nach dem Schwimmen. Würde nie mit nassen/Dreckigen Klamotten ins Auto steigen.

Ski kann man abputzen, Skigewand in den Kofferraum geben.