Frage von alicya1, 50

Habt ihr Erfahrungen mit Drive Now?

Ich möchte mich bei Drive now anmelden. hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht? Vielleicht auch schlechte?

Antwort
von WhoNose, 38

Mein Bruder nutzt das und ich bin einmal mitgefahren 

Da die Bekanntheit steigt, gibt es wohl auch mehr Autos 

Ixh hab sogar ein paar Elektroautos in Schul nähe entdecken können, was mich überrascht hat 

Es gibt erstaunlich viele Standorte, was recht praktisch ist 

Manchmal muss man ein bisschen laufen, aber in der Regel sind die Autos maximal einen halben Kilometer entfernt (aber ich lebe in Berlin und weiß nicht wie das woanders ist)

Die Autos selbst sind auch modern und sauber und damit sie sauber bleiben gibt man eine Bewertung zum Zustand des Autos, damit man für nichts belangt werden kann

Also ich finde, das ist eine Superisee und wenn ich einen Führerschein habe, werde ich das wohl auch nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten