Frage von Lizzzy2000, 296

Habt ihr Erfahrungen mit "Die Abnehmformel" gemacht?

Hallo Leute:) Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen die Die Abnehmformel heißt. Es wurden mir unter anderem einige Erfahrungsberichte angezeigt die ausnahmslos positiv waren. Es wird überall geschrieben, dass man innerhalb eines Monats bis zu 10 Kilo ohne Jojo-Effekt verlieren kann. Was mir aber sehr aufgefallen ist und mich auch skeptisch gemacht hat war, dass es nirgends eine nähere Beschreibung gab außer ein einwöchiger Ernährungsplan und dass man lernt richtig lernt abzunehmen. Es steht einfach überall das Gleiche und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei ALLEN so gut funktioniert. Es würde mich freuen wenn mir jemand Rückmeldung geben könnte, der damit schon einmal Erfahrung gemacht hat. Danke im Voraus;)

Antwort
von Turbomann, 244

@ Lizzzy2000

Wieso fallen so viele Menschen auf irgendwelche Seiten im Internet herein, wo einem versprochen wird

10 kg in einem Monat abzunehmen?

Dann musst du irgendwas kaufen, bevor du es downloadden kannst und bevor du vorher weist, auf was man sich einlässt..

Sorry, aber wie kann man solchen Fake-Berichten Glauben schenken. Du denkst doch nicht wirklich, dass der Betreiber der Seite Berichte zulassen würde, die negativ ausfallen?

Das sollte einem eigentlich schon der normale Menschenverstand sagen, dass 10 kg in einem Monat nicht gesund sein kann.

Alles was mit abnehmen zu tun hat und es wird dir "versprochen" so und soviel abzunehmen ist nicht seriös. Keiner kann dir das garantieren, denn jeder Stoffwechsel arbeitet anders.

Alle leben im Abnehmwahn.

Kommentar von Lizzzy2000 ,

Natürlich hab ich nicht nur auf der Startseite von denen geschaut sondern auch auf anderen Seiten. Mich hat einfach nur interessiert ob noch  irgendjemand anders damit Erfahrung gemacht, der nicht die identische Antwort wie auf allen anderen Seiten vertritt. Mir ist schon klar, dass das alles sehr wahrscheinlich fake ist. Deshalb habe ich ja hier nachgefragt..

Kommentar von Lokixsnow ,

"jeder Stoffwechsel arbeitet anders" ist eine recht wage Aussage und ohne Fundament. Im Endeffekt läuft bei jedem Menschen die Glykolyse gleich ab. Ein gesunder Stoffwechsel unterscheidet sich von Mensch zu Mensch und wenige hunderte KCal. Betonung auf gesunder Stoffwechsel.

Wichtigere Faktoren die die Bilanz beeinflussen sind z.B. die Aktivität im Alltag, Sport, der Beruf, Alter, Geschlecht, Größe usw.

Antwort
von 1weissblaurot1, 206

Wie soll die Abnehmformel denn gehen? 

Antwort
von Fragmichgerne, 230

Mein Tipp: Lass dir nicht so einen Quatsch aufschwatzen.

Der einzige Weg wirklich abzunehmen ist mehr Kalorien zu verbrennen als zu essen. Anders geht es nicht.

Hol dir am besten eine Kalorienzähl ab wie Lifesum oder myfitnesspal. Dann geht das ganz von alleine. Diese Abnehmformeln versprechen immer das Blaue vom Himmel und funktonieren im Endeffekt doch nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community