Frage von rosesdaffodils, 73

Habt ihr Erfahrungen mit der Schlange vor H&M beim Verkauf der Designer Kollaborationen (Balmain, Martin Margiela, Marrant, Lanvin...)?

Ich überlege mich am Donnerstag in die Schlange in Frankfurt zu stellen kann aber nicht abschätzen wann ich da sein muss damit es Sinn macht. Vielleicht war ja jemand in den letzten Jahren dort.
LG

Antwort
von Yoshi33, 61

Also sofern du in die Damenabteilung möchtest, solltest du schon um ca. 3 Uhr da sein, um eine(r) der Ersten zu sein, denn die Armbänder werden ind 14 verschiedenen Farben ausgeteilt und die Farben bestimmen die Zeit, wann man in der Kollektion nach seinen Wunschteilen gucken darf, denn dazu bleiben einem lediglich zwanzig Minuten und da die begehrtesten Teile sehr schnell vergriffen sein werden, lohnt es sich sehr früh dorthin zu gehen. Ich werde selbst nach Hamburg fahren und da allerdings auf die Herrenkollektion warten und plane so gegen halb 4 vor dem Shop zu sein.

Kommentar von rosesdaffodils ,

Okay und wenn ich um 5 ankomme, denkst du ich bekomme noch eines der Bändchen?Früher geht es leider nicht...

LG!

Antwort
von PhoenixXY, 73

Habt ihr Erfahrungen mit der Schlange vor H&M...giftig ist die nicht... 

Wir schauen mal in unsere Kristallkugeln, warte, so, jetzt: Also 3 Stunden vor Verkaufsbeginn solltest du da sein. Wenn du genug Geld mitnimmst, hat es Sinn und eins ist gaaaanz sicher - wenn du dich nicht anstellst, sparst du.

Kommentar von rosesdaffodils ,

Okay danke und wenn ich 2 Stunden vorher dort bin bekomme ich kein Bändchen mehr?

Antwort
von Shany, 73

Da sein so früh wie möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community