Frage von bunny02experte, 63

Habt ihr Erfahrungen mit der Raiffeisen Pferdeabteilung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cassandra1999, 45

Kommt darauf an wie groß die im Markt ist; bei uns hat Raiffeisen kaum Artikel ihrer Eigenmarke, eher Sachen von HKM oder Busse. Die Produkte von Kantrie sind qualitativ allerdings auch nicht schlecht, aber ein Strick von Kantrie hat sich bei mir relativ schnell aufgelöst.

Antwort
von fienchen07, 21

Also ich habe mir da jetzt online einen Helm für 30€ gekauft und bin echt zufrieden :)

Antwort
von Punkgirl512, 26

Und Details zu deiner Frage?

Joa, man findet schonmal was gutes, je nachdem, was man sucht. Außerdem ist jeder Raiffeisen anders bestückt.

Antwort
von lohne, 51

Die Raiffeisenmärkte sind unterschiedlich groß, so wird es auch mit der Abteilung sein. Aber bei Raiffeisen kaufst du recht preiswert ein.

Antwort
von yelowpink, 18

Raiffeisen Pferde Abteilung ist sehr gut .Sie ist zu empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten