Frage von FlyingMila, 71

Habt ihr Erfahrungen mit der CallYa Smartphone Special Flat und der O2 Loop Smart M Handy Flat?

Was findet ihr besser von beiden? Hab bisher immer die Xtra Handy Flat von Telekom gehabt, sollte ich vlt diese doch lieber weiterhin verwenden?

Was ich ziemlich blöd finde, ist dass bei beiden Flats nach Verbrauch der MB's pro weiterem MB ca 6 ct abgezogen werden. Gibt es auch Flats, die dass nicht machen und einfach die Geschwindigkeit drosseln wie bei meiner aktuellen Xtra Handy Flat ?

Antwort
von ichbinich1972, 43

Hallo, ich habe auch die Xtra Handy Flat von der Telekom und bei mir wird nichts weiter berechnet wenn ich sie aufgebraucht habe, bei mir wird dann die Geschwindigkeit reduziert. Guck mal was du da gebucht hast das geht auch Online wenn du da angemeldet bist. Oder ruf die Telekom mal an, die helfen dir mit Sicherheit weiter.

Kommentar von FlyingMila ,

Ich hab doch geschrieben, dass meine aktuelle Flat die Xtra Handy Flat mir nichts abbucht. Aber bei den anderen beiden eben schon...

Kommentar von ichbinich1972 ,

Okay du hättest deine Frage ein bisschen anders darstellen sollen, aber ich rate dir bleib bei der Xtra Handy Flat von der Telekom.

Und nebenbei sammel die Prozente bei jeder Aufladung dann kannst du dir bei 50% die hälfte Sparen für ein neues Smartphone. 

Antwort
von Chaos53925, 28

Ich habe Vodafone Callya Special und kann dir versichern, dass dir nichts weiter abgebucht wird, wenn das Highspeedvolumen aufgebraucht ist. Es folgt aber eine drossel von 32 kbits.

Kommentar von FlyingMila ,

Echt ?:b Aber wieso steht dass dann so im Internet ?

Kommentar von Chaos53925 ,

Das ist für die minuten/sms wenn du keine freieinheiten mehr hast

Kommentar von FlyingMila ,

und es stand dass es dann zusätzlich um die 6 ct pro MB kostet, wenn das Datenvolumen ausgelaufen ist...

Kommentar von Chaos53925 ,

Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist surfst du kostenlos und mit Drossel weiter.

Antwort
von logbkzv, 31

Mit callya hatte ich schlechte Erfahrungen bei meinen alten Handy, meine Empfehlung wäre netzclub, eine kostenlose SIM-Karte mit kostenloser 100 Mb flat und alles über das netz von O2

Kommentar von FlyingMila ,

Was für schlechte Erfahrungen denn?:o

Kommentar von logbkzv ,

Der automatische TelefonService war veraltet und eine angeblich einmalige Buchung für eine Flat wurde jeden Monat abgebucht. Hab die Karte einfach zerknickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community