Frage von triggered, 129

Habt Ihr Erfahrungen mit den Kondomen von TheyFit?

Ich habe gesehen dass man dort Kondome in genau der richtigen Länge und Breite kaufen kann. Ist das komfortabler wenn die genau so lang sind wie der Penis so dass man sie hinten komplett ausrollen kann? Sind die ansonsten vergleichbar mit denen von My.Size? (dort kann man nur die Breite angeben)

Danke!

Antwort
von Maro95, 85

Die Länge halte ich für relativ irrelevant, zumal die MySize ja mit zunehmendem Durchmesser auch länger werden. Das passt eigentlich immer.

Das Entscheidende ist der Durchmesser. So lange man da seine Größe weiß, kann man Schmerzen aus dem Weg gehen und Unfälle vermeiden^^

Ich frag mich schon lange, warum es eine Standardgröße für Kondome gibt, die wohl locker jedem zweiten Mann nicht passt...

Kommentar von triggered ,

Wenn die aber ganz ausgerollt sind sollten sie doch am Ansatz elastischer sein und weniger drücken als wenn da noch ein breiter Ring ist oder? Das ist mein problem bei mysize

Kommentar von Maro95 ,

Ich würde die hinten immer ganz ausrollen. Zur Not werfen die hinten halt Falten. Wenn der Durchmesser stimmt, ist das eigentlich kein Problem.

Kommentar von triggered ,

Ich glaube dass man das eigentlich nicht machen sollte wegen der Sicherheit :D Ich bestelle mir jetzt einfach mal ein Pack von denen

Kommentar von Maro95 ,

Wieso, wenn der Umfang passt, halten die safe, auch wenn sie hinten zu lang sind. Egal, was man damit anstellt ;$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten