Habt ihr Erfahrungen mit dem Sony experia z5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ein Xperia z5 Compact und finde es nicht schlecht. Kamera ist sehr gut und der Akku läuft ca 2 stunden wenn man es mit mobilen Daten benutzt. Wenn man es während dem Aufladen Benutzt wird es schnell heiß, sonst aber nicht. Hat 32 GB internen Speicher (ca 22 GB Nutzbar). Passe nicht gut drauf auf und der Bildschirm geht meiner Meinung nach nicht so schnell Kaputt. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Hab das Sony Xperia z5 Compant
Es ist das beste Handy was ich bis jz hatte.
Der Akku hällt super lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eins kaufen willst kannst dich bei mir melden hab eins durch eine Vertragsverlängerung bekommen aber habe schon ein handy und brauche es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1402
18.05.2016, 20:49

gerne

0
Kommentar von sonyxperias
18.05.2016, 20:50

Hast du kik oder so?

0