Habt ihr Erfahrungen mit dem schlupfwinkel (erfurt)?

1 Antwort

"Der Name sagt, worum es geht: Man kann abtauchen, unterschlüpfen, auf
Leute treffen, die helfen können in der Not. Wenn man es zuhause nicht
mehr aushalten kann. Wenn die Eltern es nicht packen, für eine
funktionierende Familie zu sorgen. Wenn kein Essen im Kühlschrank ist.
Oder wenn Schläge an der Tagesordnung sind. Wenn die Angst, nach Hause
zu gehen, größer ist als die Freude auf die Familie."

(ausschnitt aus dem artikel:

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Haus-Schlupfwinkel-in-Erfurt-eine-Kinderschutz-Institution-1625355054

falls du zuhause probleme hast, rat ich dir, da mal vorbeizugehen. die werden dir bestimmt weiterhelfen können.