Frage von Chanti27, 58

Habt ihr Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy J5 gesammelt?

Guten Abend, Ich bin am überlegen,ob ich mir das Samsung Galaxy J5 zulegen. Ich wollte mich jetzt mal informieren ob ihr vielleicht gute oder weniger gute Erfahrungen gesammelt habt. Würde mich über Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 34

Ich hab es seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich kann es dir sehr empfehlen

Antwort
von kim294, 44

Ich habe es zu Weihnachten bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit.

Allerdings fehlen mir auch jegliche Vergleichsmöglichkeiten, da es mein erstes Smartphone ist und ich bisher nur ein einfaches Handy hatte.

Antwort
von timisimi20000, 30

Guck dich lieber bei Huawei um (z.b. P8 lite), da hast du für ahnliche Preise sehr viel bessere Hardware.

Antwort
von illerchillerYT, 33

Kauf dir lieber das THL 5000, denn es hat kein Touchwiz und es hat viel bessere ausstattung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten