Frage von LetsBounty, 61

Habt ihr Erfahrungen mit dem S7 Samsung?

Bitte eure Erfahrungen reinschreiben und nicht vom Internet kopieren :) Nur vom Samsung Galaxy S7 (nicht Edge) Danke

Antwort
von playzocker22, 34

Habs seit dem release. Meins muss wohl ein Montagsmodell gewesen sein, ich musste schon den akku tauschen. Sollte bei anderen aber nicht der fall sein. Ich kann mich sonst nicht beschweren. Für samsung neulinge mag das handy aber ziemlich warm sein, meins hängt durchgehend bei 60 bis 70 grad.

Kommentar von playzocker22 ,

Viel kann man auch nicht mehr sagen. Es macht das was es vorgibt zu können, hat ne super kamera und eine 128gb sd karte funzt auch ohne probleme

Kommentar von playzocker22 ,
Antwort
von nudelsalat69, 24

Ich hatte es seit März und war auch sehr zufrieden damit..

Bis es ins Waschbecken gerutscht ist. Wasser war Daumen hoch ohne Seife oder sonstiges also klares Leitungswasser.

Und ja S7 war Schrott. Hatte Samsung kontaktiert da es ja "Wasserdicht" sein soll aber Samsung verweigerte die Reparatur auf Garantie obwohl es nur im Daumen hohen Wasser lag für ca 1-2 Sekunden.

Für mich ist diese Firma ab sofort tabu. Habe sofort mein Note edge , was Ich als Zweithandy benutzt habe, verkauft

Ich habe mit meinem Gerät also großes Pech gehabt


Kommentar von juliusknows ,

Das S7 ist nicht Wasserdicht sondern nur Wasserreststent (IP68)

Kommentar von nudelsalat69 ,

falsch. das s7 und s7 edge . im Gegensatz zu IP67 verspricht IP68 Dauerndes untertauchen für bis zu 30 min in 1,5 m tiefe . IP67 ist Spritzwasser geschützt

Kommentar von 9845Punkte ,

Beim wasserschaden muss die garanti aufkommen!! Was soll das? Lies mal die garanti..frechheit

Antwort
von qugart, 38

Nuja...meine Erfahrung ist: es handelt sich um ein Handy und man kann damit u.a. auch telefonieren. Das funktioniert recht gut.


Kommentar von LetsBounty ,

Danke sehr hilfreich

Antwort
von JOonasWOB, 41

Hab meins seit einer Woche und kann bis jetzt noch nicht klagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community