Frage von huberknall, 73

Habt ihr Erfahrungen mit dem Pflegepaket, was es jetzt in Versandapotheken gibt?

Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich einen Nachbarn habe, der wahrscheinlich Inkontinenz hat. Es ist nun tatsächlich so. Er war sogar beim Arzt. Nun habe ich ein wenig geschaut, weil er sich nun "Windeln" kaufen muss was es gibt. Wenn ich die Kommentare richtig verstehe (die in den Versandapotheken und bei Amazon), dann gibt es da wohl auch qualitative Unterschiede. Und dann bin ich auf "Pflegepakete" gestoßen. Was kann man damit machen? Da fehlen mir leider Bilder...

Antwort
von huberknall, 73

Jetzt habe ich auch noch einen guten Link gefunden: http://www.param.de/images/stories/pdf/pflegepaket_folder_b2c_web_08_15.pdf

Es ist ein Set. Wie du schon sagst, Lagato, da ist alles drin. Das ist doch gar nicht so schlecht. Besonders interessant fand ich den Verweis auf die Pflegehilfsmittelpauschale. Das kann sich ja richtig lohnen.

Antwort
von Lagato, 71

Hallo, da ist meist Deinfektionsmittel drin, sowie sterile Handschuhe, Betteinlagen, Schutzschürzen, Mundschutz und Fingerlinge. Ist also nicht das was Du suchst.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten