Der Stilo ist der erste Versuch von Fiat, wieder erfolgreich auf dem europäischen Automarkt mitzumischen.
Positiv sind vor allem Raumangebot und -variabilität, Fahrkomfort und Sicherheitsausstattung. (ABS und ESP serienmäßig)
Auch die Motorenpalette ist stimmig: ein zeitgemäßer und harmonischer Diesel-Direkteinspritzer sowie drei vibrationsarm laufende, drehfreudigen Benziner, von denen allerding die 1,2l 80PS-Version zu lahm und zu durstig ist.
Auffällig ist die deutlich bessere Verarbeitungsqualität gegenüber Punto & Co. Bei dem guten Preis-Listungsverhältnis eine echte Alternative zu Golf, Astra und Toyota Auris.
Ich habe einen Stilo und bin total zufrieden. Ich war noch kein einziges Mal wegen irgendwelchen Problemen in der Werkstatt. Und bin noch nie liegengeblieben etc. Das Panoramadach bringt Cabriofeeling und vom Platz her ist er in seiner Klasse unschlagbar. Vom Preis ganz zu schweigen.

Nein, aber sehr gute Erfahrungen mit 2 127, 1 Panda, 2 Punto

Nein, halte aber nicht viel davon. Meine Marke ist Mercedes.
Hallo, letzter Versuch, irgendwie gab`s wohl Probleme.... Wie bereits 2 x unlesbar geschrieben ...fahre ich zwar keinen Fiat, aber vielleicht hilft Dir ja diese Seite weiter: http://kuerzer.de/z1NQyEvjT Ciao, Lucas