gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr Erfahrungen mit Atemübungen?

gefragt von Boinfinances am 27.11.2007 um 14:11 Uhr

ich habe im fernsehen einen bericht über das atmen, atemübungen und den rythmus eines menschen geguckt und interessiere mich jetzt für solche atemübungen! worauf muss man achten? gibt es da gute literatur zu? was haltet ihr von kursen, in denen man atemtechnik übt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18473)
Atmung (37)
Atemtechnik (5)