Habt ihr Erfahrungen in Sachen Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flirten lernen kann man ganz gut im Chat. Klingt blöd aber durch chatten lernt man einiges am Verhalten anderer und kommt sich leichter näher da schnell das Eis gebrochen wird wenn man nur vor der Tastatur anstatt der echten Person steht.

Aber echte Liebe kann nur durch körperlicher Nähe wachsen und gefestigt werden. Da spürst du dann wirklich was Liebe mit dir macht ;)

Grüße Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fragant1995,

ich habe mich lange selbst mit der Frage beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen, mich von meinem Inneren leiten zu lassen. Die Fragen, wie man datet, wie man einen Menschen beeindruckt, machen dich eher verrückt, statt das sie dir die Lösung bringen. Und ich glaube jede Antwort hier kann dir nicht viel weiter helfen.

Ich möchte dir eine Übung demonstrieren, die mir all deine Fragen beantwortet hat. Wenn ich ein Mädchen sehe, dass mir gefällt, dann überlege ich nicht, was ich mit reden könnte, sondern freue mich, dass ich sie sehe und schon fällt mir irgendwas ein.

Jeder Mensch hat die Fähigkeit zu flirten, das liegt in unserer Natur. Tiere zum Beispiel überlegen auch nicht, was sie jetzt sagen, sondern handeln nach ihrer Natur, sie machen ihre Laute, machen ihre Annäherungsversuche ect. wir sind auch Kinder der Natur.

Deshalb, denke stets positiv und probiere aus, dann sammelst du Erfahrung. Und was auch wichtig ist, sei nicht zu sehr berührungsscheu. Ich bin zwar nicht schwul, aber das Prinzip ist das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!:) aaalso..

ich schätze daten ist für jeden anders, für mich ist es ein 'Treffen' bei dem sich mehr als Freundschaft entwickeln kann (aber nicht muss). 'Wie?'..kommt darauf an was dir gefällt aber ich würde erstmal sagen finde jemanden den du magst und lade ihn auf einen Kaffee ein und schau was sich daraus ergibt :)..

Flirten kommt einfach von selbst wenn du jemanden magst, aber der person die du magst in die augen und lippen zu schauen und viel zu lächeln ist ein anfang und macht dich auch gleich noch symphatischer..

Wie liebt man? Wie fühlt sich Liebe an? Darüber wurden soo viele Gedichte und Lieder geschrieben aber ich persönlich denke trotzdem, dass es etwas wunderschönes, unbeschreibliches ist. Es fühlt sich einfach richtig an, hör auf dein Gefühl..

Eine Beziehung funktioniert so, wie du es dir mit deinem Partner ausmachst, Beziehungen müssen nicht immer altmodisch& exclusive sein..wenn ihr andere nebenbei treffen wollt -schön, wenn nicht -auch schön, es geht aufjedenfall darum auf alle bedürfnisse einzugehen..

Wie erlebt ihr das alles? -bin mir nicht sicher, wie du diese Frage meinst, aber ich lasse alles auf mich zu kommen und wenn es passt, dann passt es einfach. Das merkst du schon

Viel Glück und ich hoffe ich habe ein bisschen Sinn gemacht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede/r macht und empfindet das anders. Deine Fragen sind nicht allgemeingültig zu beantworten. Du mußt deinen eigenen Weg finden. Dabei ist deine sexuelle Orientierung völlig unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man telefoniert...

man telefoniert vorher...

man telefoniert auch hinterher...

man telefoniert auch zwischendurch ?...

man telefoniert und nimmt auf, für später...

probier`s ma

liebe Jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung