Habt ihr Erfahrungen gemacht,vwo ihr einen Partner hattet, der manisch-depressiv war und der in der manischen Höchstphase jemand anderen kennengelernt hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Beziehung mit einem manisch-depressiven Partner ist so wie Achterbahnfahren der Gefühle. Wer darauf Lust hat - ok. Ich würde aber davon abraten, weil Du nie wirklich weisst, wie Du dran bist.

Dass so jemand sich trennt - wenig überraschend - möglicherweise weiss er selbst nicht mal den Grund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
02.11.2016, 07:33

Genauso fühlte ich mich auch. Auch wenn ich sie sehr liebte, ist dass, das sie jemand anderen kennenlernte, das beste was mir passieren konnte. Ich habe mich entliebt und jetzt die Augen auf die Zukunft gerichtet.

0