Frage von Internetzugriff, 42

Habt ihr Erfahrungen beim FBD Business College Stuttgart, brauche ne schnelle Antwort?

Hallo

Am April fangen meine Realschulprüfungen an. Ich hatte vor mich in einer Prüfungsvorbereitungskurs anzumelden. Mein Freund hatte mir einen Flyer gegeben worin steht das die Prüfungsvorbereitungkurs in der FBD Business College für Deutsch, Mathematik, und Englisch kostenlos ist.

Hat jmd Erfahrungen mit der Schule gemacht oder gehört ob es gut oder schlecht war?

Wie findet ihr die Schule?

Sollte ich mich da anmelden?

Weil sonst wollt ich mich woanders anmelden.

Danke,

Grüße

Antwort
von Moise1, 32

Ja hi ich bin bei der schule und beende dieses Jahr die mittlere Reife ich bin dir ganz ehrlich bei der schule musst du nur mit machen und lernen wenn du nichts tuest kommt auch nichts die schule ist auch ok aber bei manche Lehrer musst du dich gut befreunden dann passt alles und die zwinkern ;) dir auch ein Auge zu wenn du in der Kippe stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community