Frage von toinia, 51

Habt ihr Erfahrung, wie man sich über das Wochenende entschlacken kann?

Hallo,

ich möchte meinen Körper sehr gerne entschlacken, um die ganzen Gifte herauszubekommen. Jetzt ist die Frage: Wie? Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr mir Tipps geben? Wäre super nett von euch. Vielen Dank.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zeitmeister57, 34

Da es in Deinem Körper keine Schlacken gibt, gibt es auch nichts zum Entschlacken. Du bist kein Hochofen ;-))

Für die Entgiftung sind die Leber und die Nieren zuständig. Funktionieren diese, ist alles in Ordnung.


Kommentar von toinia ,

Wieso redet man dann immer von dem Entschlacken?

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Dieser Begriff ist eigentlich Unsinn. Manche glauben auch sie müssten gelegentlich ihren Darm reinigen. Das ist der gleiche Blödsinn ,-))

Kommentar von Aicher98 ,

Wenn man schwul ist und auf analverkehr steht, dann kann man seinen Enddarm schon mal spülen, aber sonst ist das Blödsinn.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 23

Warum Entschlacken Unsinn ist erfährst Du hier.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community