Frage von shewantzztheD, 125

habt ihr erfahrung mit xtc und wie findet ihr es?

Antwort
von bbzzii, 62

Beim ersten mal war ich so unglaublich glücklich, dieses Glücksgefühl ist echt unbeschreiblich. Ich habe die ganze zeit geredet wie toll doch alles sei und wie lieb ich alle habe. Ich hatte so viel Spaß am laufen, ich bin die ganze zeit im Garten von nem kumpel hin und her gelaufen weil es mir einfach mega viel Spaß gemacht hatte und es mich mega glücklich gemacht hat.
Beim zweiten Mal war das Glücksgefühl nicht mehr so stark wie beim ersten mal aber ich war trotzdem viel besser gelaunt, wir haben uns dann auf einem klettergerüst auf einem Spielplatz gechillt und unten war Kies und sah in diesem Kies einfach jede Menge Buchstaben alle durcheinander und ohne Sinn und auch in den Bäumen habe ich alles mögliche gesehen.
Muss dazu sagen das ich beim zweiten Mal als ich die optics bekommen haben habe ich auch mehr genommen als beim zweiten Mal.

Antwort
von pinballxs, 85

Ich kann Persönlich sagen das ich ziemlich Schiss beim erstem mal hatte aber als die Wirkung eingetreten ist dachte ich , ich bin im 7. Himmel . Jedoch ist nicht mit dem Abhängigkeitsrisiko zu spaßen am besten solltest du nicht die Kontakte zum Dealer haben was ausschließt das du es Öfter nimmst . Am besten sogar 2 Monate zwischen jedem Konsum Pause machen so das dein Serotonin Haushalt nicht Kaputt geht . Auch wenn es Geil ist kann es sehr gefährlich werden wenn du nicht ausreichend trinkst oder es mit Alkohol Mischst . Die Wirkung ist simpel nach 100mg hast du zwar keine Halluzinationen jedoch hast du auch keine Optiks die Wirkung besteht zu größtem Teil darin das deine Wahrnehmung sich Verändert und du Sehr Glücklich Bist

Kommentar von GoxTar ,

Du laberst Halbwahrheiten bis zum Umfallen

Kommentar von pinballxs ,

Achja und was bezeichnest du genau als Halbwahrheit ? 

Kommentar von shewantzztheD ,

jo die ganze angstmacherei in der schule etc geht mir auf den sack

xtc ist die beste droge überhaupt

und die sinnvollste

Kommentar von KlugerIdiot ,

Würde gerne wissen, was genau du sinnvoll an der Droge findest.

Kommentar von bbzzii ,

Ich habe immer kontakt zu dealern gehabt und habe trotzdem erst 2 mal xtc genommen und das mit einem Jahr pause dazwischen. Wenn man wirklich xtc nehmen möchte dann bekommt man es auch, auch wenn man zuerst keinen Kontakt hat zu einem dealer. Und das man bei xtc optics bekommt kommt öfters vor, allerdings nicht wenn man sich an die saferuse regeln hält.

Antwort
von Openmindx, 36

Richtig geil mehr kann man nicht sagen aber auf Dosis und Häufigkeit achten!

Antwort
von xXmaxipoXx, 65

Einfach unbeschreiblich geil👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten