gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

100 

Habt ihr Erfahrung mit Teilen vom Schrottplatz?

gefragt von Peloton am 09.10.2007 um 7:59 Uhr

Ich brauche einen neuen Aussenspiegel fürmein 10Jahre altes Auto und bin nicht bereit 130€ für das Ersatzteil zu bezahlen. Ein Bekannter meinte ich soll mal zu Schrottplatz fahren. Wer kennt sich aus damit, wie sind die Preise, wie ist die Qualität?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22018)
Schrottplatz (23)
Aussenspiegel (16)