Frage von Linxxx, 51

Habt ihr Erfahrung mit solchen Betten?

Hallo, da ich bald umziehe sehe ich es als Chanche mir ein neues Bett zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob ich mir ein Boxspringbett, französisches Bett, Hochbett oder ein normales kaufen soll.... Prinzipiel hätte ich Platz für eines, egal von welcher Größe. Habt ihr schon Erfahrungen mit den oben (↑) genannten Bettarten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyMaus15, 34

Also ich persönlich schlafe auf im Moment auf einem französischen Bett. Möchte mir aber sehr bald ein Boxspringbett zulegen, da ich es zum einem bequemer finde und zum anderen auch besser drauf schlafe. Das weiß ich, weil ubsere Boxspring Couch mega bequem ist^^ hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Linxxx ,

auf jedenfall, vielen Dank

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 32

Ich habe ein boxspring bett und finde es super bequem

Antwort
von Kuestenflieger, 24

auch im treppenhaus beim transportieren ? das ist ein unflexibles teil .