Frage von TomGamerTV, 365

Habt ihr Erfahrung mit Slidejoy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papaschlumpf94, 73

Top! Habs seit mittw oktober 2016 drauf und hab fast 10 euro drauf.

Dafür das die app nur auf dem Handy ist, ist sie Top auszahlen geht auch keine sorge!

Mfg

Antwort
von Rambazamba4711, 322

Nein, aber schau Dir soch die Bewertungen dazu an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.slidejoy&hl=de

Kommentar von MichaelOtt ,

Uha ja das sagt schon einiges aus. Habs aber auch noch nicht gehört.