Habt ihr Erfahrung mit Lendico Kredit bzw. Kreditgeber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo toni54,

ja uns gibt es wirklich! Bei Lendico vermitteln wir seit 2013 erfolgreich Kredite an private Kreditnehmer. Wir sind ein Kreditmarktplatz, bei dem viele Anleger gemeinsam in die Kreditprojekte von Privatpersonen und Unternehmen investieren. Einen Überblick über die Erfahrungen, die Kunden mit uns gemacht haben, findest du zum Beispiel auf dem unabhängigen Bewertungsportal Trustpilot.de. Dort kannst du einfach nach Lendico suchen.

Mittlerweile sind wir in 5 Ländern aktiv und haben über 350.000 Nutzer weltweit.

Auf lendico.de kannst du deinen Kredit online anfragen - garantiert vollkommen kostenlos und unverbindlich! Probiere es gerne einfach mal aus :)

Viele Grüße

Dein Lendico-Team

Was möchtest Du wissen?