Frage von Engelchenv, 229

Habt ihr erfahrung mit Kurdischen Männer bin noch jungfrau aber nicht aus seinem land hmm grade ratloss :(?

Antwort
von bozear, 148

Wenn du ratlos bist dann lass die finger davon. Sei die erst sicher und denke nach ob du etwas was du tust später mal bereuen wirst. Wenn du keine kurdin türkin etc bist, wird es ihm egal sein was du später empfindest. Am ende holen sie sich eine jungfrau aus dem eigenen dorf und heiraten sie :-)) lg

Kommentar von ciaranah ,

omg hahahahabhahaha wie recht du hast 😂😂😂

Antwort
von Schlauerfuchs, 91

Lass es lieber ist besser.....

Bei so grossen kulturellen Unterschieden wird das sehr schwierig

Antwort
von Kandahar, 133

Ich vermute mal, der wird den Zustand deiner Jungfräulichkeit genau so beenden, wie jeder andere Mann auch.

Antwort
von BintHayati, 94

Mach ihn klar dass du es nicht willst (oder wann du es willst) oder lass die Finger davon ganz ehrlich

Antwort
von johnny1v, 86

die haben ja auch kein Land ..

Kommentar von ciaranah ,

wie nett du ja bist

Kommentar von johnny1v ,

also mit nem landlosen würd ich nicht Zusammensein wollen außerdem sind die behaart und riechen unangenehm

Antwort
von Y0DA1, 116

Ich bin zwar kein Kurde, aber er würfte dich genau so entjungfert wie ein Deutscher, Russe, Pole, Franzose,.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten