Habt Ihr erfahrung mit Derma Genesis?

gefragt von user98 am 03.05.2008 um 18:45 Uhr

Habe schon viel gehört von den guten Gepsichtscremen von Loreal.Vor allem das Produkt der Serie Derama Genesis. Für welches Alter und für welchen Hauttyp ist sie empfehlenswert?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mitra54
beantwortet von mitra54 am 3. Mai 2008 18:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh mal in einen Drogeriemarkt und lies dir durch, was auf der Packung steht, oder gehe auf die Hompage von Loreal. Dort findest du sicher genut Informationen, um beurteilen zu können, ob die Creme für deine Haut in Frage kommt. Du kannst dort auch Fragen an die Kosmetikerinnen stellen.

anonym
beantwortet von lamira am 19. April 2009 15:20
0x

hi,also ich benutze die komplette derma genesis serie seit einigen monaten!ganz ehrlich,die bringt rein gar nichts...ich sehe und fühle gar kein unterschied.werde sie mir auch net mehr kaufen.

anonym
beantwortet von Tindomerel am 3. Mai 2008 19:30
0x

Ich hab gehört, daß es gar nix bringt... Aber du solltest es vielleicht selber ausprobieren... Hat ja jeder ein anderes Empfinden...

Miauze
beantwortet von Miauze am 3. Mai 2008 19:14
0x

Laut meinen Kolleginnen soll die Derma-Genesis-Serie sehr gut sein, ich persönlich habs natürlich noch nicht ausprobiert, aber sonst mit den Hautpflege-Produkten von L'oreal gute Erfahrungen gemacht. Haben allerdings (leider) auch ihren Preis. Ist es mir aber wert ;)

Kommentar von E73a26bfd037259bd96bfd82833bfb28smallMiauze am 3. Mai 2008 19:19

Achso, die Serie soll die Haut straffen (indem sie sie praller erscheinen lässt, wirklich straffen kanns die Haut natürlich nicht) und erfrischen, sprich, gegen Fältchen und Co wirken. Also würde ich so grob ab 30J. sagen, je nachdem wie weit die "Hautalterung" bei einem schon ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.