Habe schon viel gehört von den guten Gepsichtscremen von Loreal.Vor allem das Produkt der Serie Derama Genesis. Für welches Alter und für welchen Hauttyp ist sie empfehlenswert?
Geh mal in einen Drogeriemarkt und lies dir durch, was auf der Packung steht, oder gehe auf die Hompage von Loreal. Dort findest du sicher genut Informationen, um beurteilen zu können, ob die Creme für deine Haut in Frage kommt. Du kannst dort auch Fragen an die Kosmetikerinnen stellen.
hi,also ich benutze die komplette derma genesis serie seit einigen monaten!ganz ehrlich,die bringt rein gar nichts...ich sehe und fühle gar kein unterschied.werde sie mir auch net mehr kaufen.
Ich hab gehört, daß es gar nix bringt... Aber du solltest es vielleicht selber ausprobieren... Hat ja jeder ein anderes Empfinden...

Laut meinen Kolleginnen soll die Derma-Genesis-Serie sehr gut sein, ich persönlich habs natürlich noch nicht ausprobiert, aber sonst mit den Hautpflege-Produkten von L'oreal gute Erfahrungen gemacht. Haben allerdings (leider) auch ihren Preis. Ist es mir aber wert ;)
Miauze am 3. Mai 2008 19:19 Achso, die Serie soll die Haut straffen (indem sie sie praller erscheinen lässt, wirklich straffen kanns die Haut natürlich nicht) und erfrischen, sprich, gegen Fältchen und Co wirken. Also würde ich so grob ab 30J. sagen, je nachdem wie weit die "Hautalterung" bei einem schon ist.