Frage von Styczen23, 1.311

Habt ihr Erfahrung mit der Marke leif Nelson auf Amazon?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 1.249

Ja habe mal ein T-Shirt da bestellt. Qualität ist okay darfst für den Preis keine Wunder erwarten und die Fallen klein aus. Also wenn du willst das es sehr eng sitzt nimm deine Größe ansonsten lieber eine Nummer größer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Santiano123, 47

Habe eine Strickjacke gekauft! Passt super! Von wegen keine Wunder für das Geld,Blödsinn! Die Ware ist spitze und lässt sich extrem gut tragen!