Frage von Kattikus, 50

Habt ihr Erfahrung mit der Airline Iberia, wenn ja, welche?

Antwort
von Aschi4532, 39

Bin mal mit geflogen.Die sitzreihen waren relativ eng und das essen nicht so besonderst(Essen im flugzeug ist ja bekanntlich nie so gut,aber die haben noch einen draufgesetzt.)Ansonsten kamen sie aber pünktlich an under service war in ordnung

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Bei Air Berlin und Fly pegasus ist das essen besser als in einem Luxus Restaurant 

Kommentar von Aschi4532 ,

ich weiß ja nicht was du als Luxus Restaurant verstehst.

Antwort
von Bestie10, 31

eine xxScheissxx Airline

Frankfurt => Madrid etwas verspätet der Vogel

der Anschlussflug nach Sao Paulo ...

die Maschine war  noch da, aber weil überbucht ! verwendete man die Ausrede zu spät

Rückflug hat man unser Gepäck "vergessen"

3 Tage bis es gefunden wurde

am Flughafen fragt man natürlich ... Schalterangestellten ... normale Werktätige

 während die Schalterangestellten beschwichtigten ... kommt überall vor

  lachten die anderen, wenn Ärger dann nur bei denen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten