Frage von JuliMoony, 22

Habt ihr Erfahrung mit den Büchern Maze Runner und der Dystopie Reihe?

Huhu,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Bücher. Habe mir da die Dystopie Trilogie von Teri Terry und Maze Runner herausgesucht. Ich bin 13 Jahre alt (und weiblich) und lese sehr gerne Fantasy mit Romantik und Abenteuer, gerne auch etwas gruseliges. Unter anderem habe ich die Panem Trilogie, Die Bestimmung, Vampire Academy, Harry Potter, Gilde der Jäger (bin da erst bei Band 3) Tintenherz und vieles andere verschlungen. Wie gefielen euch die beiden Reihen und passt das etwas zu den oben genannten Büchern?

Antwort
von IronyOfFate16, 12

Also wenn du ,,Die Bestimmung'' gut fandest, dann gefällt dir Maze Runner auch ;) Sie sind zwar keinesfalls gleich, aber haben im Prinzip die selbe Thematik.

Kommentar von JuliMoony ,

Danke, dann werde ich da mal reinlesen

Antwort
von DirectionFreak, 11

Wenn du auch schon Tribute von Panem gelesen hast und die Bestimmung gut fandest wirst du Maze runner lieben glaub mir! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und in drei Tagen hatte ich alle Bücher durch:D die sind einfach soo gut

Kommentar von JuliMoony ,

Ou Danke, dann muss ich de unbedingt bald mal anfangen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 10

Ja, passt :-)

Und zusätzlich passt noch:
- die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski und
- die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community