Frage von Jumpy123, 80

habt ihr Erfahrung mit abrasieren der Augenbrauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixie1, 35

Warum willst du das tun?Es gibt Leute,die machen ein Permanent Make up  ,um Augenbrauen zu haben und Du willst die abrasieren?Ohne Augenbrauen siehst du aus wie ein Mond ohne Himmel.Die Augenbrauen schützen Deine Augen.

Kommentar von Jumpy123 ,

vor was denn? will es mal probieren alles ab an brauen.....

Kommentar von Felixie1 ,

Dann tue es doch und laber hier nicht rum.

Antwort
von Mimi1500, 11

Ist ja nicht so als hätten die Augenbrauen auch eine Funktion..

Kommentar von Jumpy123 ,

auf die kann man verzichten...

Antwort
von Pauli203, 49

Probiere es aus, es sieht aber sehr sehr komisch aus

Kommentar von Jumpy123 ,

meinst du. reitzt mich wahnsinnig es zu machen. könnte auch super aussehen...

Kommentar von Pauli203 ,

nein könnte es nicht, wenn du es machst Schminke sie dir nach, oder hol dir ersatz

Kommentar von Jumpy123 ,

bestimmt nicht. stehe dann dazu.

Antwort
von Felixie1, 31

Ohne Augenbrauen siehst du aus wie ein Idiot.Einfach nackt.

Antwort
von LeonieJyukai, 65

Mach es nicht...sehr schlechte Idee

Kommentar von Jumpy123 ,

warum nicht? Reizt mich mal.