Frage von jennywonfer, 43

Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Hey, habt ihr Erfahrungen zu drogerie fixing spray's die es aktuell gibt? Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung da lassen würdet. Weil Mac... ist mir viiiel zu teuer!!! (Ich habe ölige haut)

Antwort
von Lilypad2002, 25

Also ich habe das von P2 und Essence und muss sagen das ich das von essence wirklich gut finde.
Mit dem von p2 hatte ich etwas meine Probleme da die Düse immer verstopft ist sodass ich es umfüllen musste.
Persönlich finde ich das von essence aber etwas besser, weil es meiner Meinung nach länger hält (also das Make-up) und besser riecht 😊
Vom Feeling her aber kein Vergleich mit den MAC Fix+ - das wird einfach viel feiner zerstäubt.

Antwort
von Mikafan111, 26

Hab das von alterra. Also ich finds ganz gut aber hab noch nicht auf nen unterschied geachtet zu wenn ich keins nutze

Kommentar von jennywonfer ,

alterra? kenn ich gar nicht ^^ ich kenne nur das von p2, essence und alverde

Kommentar von Mikafan111 ,

könnte auch alverde sein. irgendwas mit al

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community