Frage von mikumikuchan, 143

Habt ihr Erfahrung mit Body wrapping?

Und zwar gehe Ich übermorgen ins Schwimmbad ...finde aber das am Bauch was weg sollte. ..und würde mir jetzt frischaltefolie kaufen und meinen Bauch "wrappen" ausserdem würde ich morgen und heute damit ins Fitnessstudio gehen und es über Nacht tragen ...Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und funktioniert Es?

Antwort
von Maprinzessin, 120

Wie wärs mit Gesunder Ernährung und ein bisschen Sport?

Ist sicher besser und deinem Körper wird das auch gefallen, wer will schon mit Plasikfolier am Bauch herumlaufen stelle ich mir unangenehm vor und ich glaube auch nicht dass das so erfolgsversprechend ist

Antwort
von Biberchen, 116

ich finde Wraps ganz lecker! Die werden aber nicht mit Folie gemacht! https://www.google.de/?espv=2#q=wraps&tbm=isch

Kommentar von mikumikuchan ,

haha xD nein ich meine sich Folie um den Bauch machen wie ein Korsett das heisst so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community