Habt ihr Empfehlungen für eine schöne 3-Tages-Wanderroute für Anfänger in (Süd-)Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe war eest vor kurzem mit freundem im tannheimer tal wandern. Da haben wir die 3 seentour gemacht.
War eine richtig schöne tour zum wandern ging mamchmal aber schon etwas steiler hinauf, da musste man fast klettern, aber gerade das abwechslungsreiche hat es schön gemacht zwischen drin gabs wasserfälllle und andere schöne sachen, wo man sich gut abkühlen konmte und am unteren see (vliessee) konmte man auch, vorausgesetzt man ist kälte unempfindlich rein springen.

Also die tour ist echt super. Wir waren nur 2 tage unterwegs aber man kann bestimmt noch weiter laufen. Total tolle landschaft und joa gut für anfänger zu schaffen.

Das war die zweite wandertour in meinem leben überhaupt xD

Ich was nur nicht mehr genau wo das war oder wie aber google mal: tannheimertal, 3 seen tour, bei kempten glaube ich mal

Also sehr zu empfehlen.

Lg riman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung