Frage von AnniBunny199, 23

Habt ihr Empfehlungen für ein sehr gutes Handy?

Hey liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Was mir wichtig ist:

  1. Ausreichend Speicher (min. 32GB gerne mehr)
  2. Android (kein Samsung)
  3. Eine gute Innen- und Außenkamera, Qualität eines IPhones oder besser
  4. Nicht zu viel (gebraucht nicht über 300€)
  5. 4-5 Zoll
  6. Zeitlupen funktion
  7. Gute Videoqualität

Danke schonmal jetzt :)

P.S.: Was habt ihr so für Handys und seit ihr zufrieden.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrResponse, 10

One Plus 3

Brandneu, super Hardware (besser als S7), 399€ neu

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 8
Antwort
von Hawkeye1337, 13

Ein LG G4. erfüllt alle der Punkte. (der Preis beträgt neu bei mir 350€, müsste also auch den erfüllen)